Re: Gefahr für die Königin bei ebay


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Alli am 21 September, 2001 um 20:21:59:

Antwort auf: Re: Gefahr für die Königin bei ebay von HeikeF am 21 September, 2001 um 19:02:25:

: : Da gibts Gefahr für die Königin (rororo TB) bei ebay -- suchst du das nicht noch, Alli?

: : Gruß,

: : Nicola

: Hallo Nicola und Alli!

: Bitte, bitte nicht bieten, da bin ich nämlich dran! Aber Alli, ich kann es dir ja dann ausleihen, wenn du magst.

: Liebe Grüße,
: Heike


Hallo Heike,

tut mir leid, es ist schon längst auf meiner Beobachtungsliste und ich werde wohl auch noch bieten, wenn es nicht zu teuer wird. Wenn es zuviel kostet, überlasse ich es Dir gern, aber ansonsten...*seuz* Ich weiss, wie das ist, aber das kann ich mir nicht entgehen lassen, sorry. Aber so weisst Du ja Bescheid und kannst versuchen, es mir zu entreissen.;-)

Viele Grüße
Alli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]