Re: Bin wieder hier - Spoiler Pif


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 25 September, 2001 um 21:05:08:

Antwort auf: Re: Bin wieder hier - Spoiler Pif von Simone am 22 September, 2001 um 23:42:35:

Hallo, Simone,

: Schön das Du wieder da bist!*freu*

Danke, danke, fühle mich gerade begeistert begrüßt....ein schööönes Gefühl *ggg*!

: Ja, nicht wahr? Ich kann ihn aber sehr gut verstehen, und man sieht an diesen "Abschlachtereien" auch sehr schön wie wütend er ist, sonst ist das ja eher nicht seine Art!

Ja, aber diese so überaus trockene Bemerkung von Jerrott...*kicher*, da war er mir fast schon sympathisch, obwohl ich ihn ansonsten nicht so besonders mag.

: : Und Gabriel ist ja schon ein ganz spezieller Mistkerl. So langsam hasse ich ihn wirklich abgrundtief (wegen Oonagh).

: Wart ab: es wird schlimmer!

Ja, ich weiß, ich bin ja vorgewarnt :-(. Aber irgendwann nimmt der ja wohl auch ein Ende...

: Oh ja... ! Was hälst Du denn von der lieben Marthe bis jetzt?

Marthe....hm, ziemlich undurchsichtig, die junge Dame. Lymond in weiblich, aber auch nicht ganz. Und äußerst unzufrieden mit ihrem Leben. Sie wirkt, als ob sie etwas sucht, aber nicht weiß, was denn überhaupt. Sie kann Jerrott nicht leiden, aber Güzel wirft ihn ihr fast vor die Füße....
Das scheint ja nun auch keine Lösung zu sein. Und der arme Jerrott leidet derweile Liebesqualen. Das war soo süß, wie er reagiert, als die "italienische Edeldame" ihn begrüßt (zu dumm, dass die das nur spielt *ggg*).

Und als Lymond ihr sagt, sie solle nicht sterben, sondern lieber nochmal einen Anfall kriegen *kreisch, wegschmeiß vor Lachen*...., köstlich, herrlich...!!!

:Und wie hat Dir der Anfang in Baden gefallen? Die Badehallen?

Da hatte ich mich noch nicht richtig eingelesen. Ich glaube, den Anfang muss ich nochmal lesen, wenn ich es durch habe. Im Moment bin ich ungefähr auf Seite 200 und kann einfach nicht nochmal nach vorne blättern...

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]