OT: gebrauchte Bücher und Schutzumschläge


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nicola am 26 September, 2001 um 14:16:28

Hallo Dunnetties,

ich hab in letzter Zeit einige gebundene Bücher bei JustBooks etc. gekauft, die aussahen, als ob sie nie jemand aufgeschlagen hätte (das Lesebändchen war noch original eingeschlagen). Trotzdem fehlten die Schutzumschläge. Gibt es einen Grund dafür?
Ich denke jetzt an Zeitschriften, wo manchmal von nicht verkauften Exemplaren nur die Titelseiten an den Verlag geschickt werden, damit diese Exemplare als nicht verkauft gelten und nicht abgerechnet werden. Gibts sowas auch bei Büchern?

Gruß,

Nicola


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]