kann doch alles nicht sein...


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 04 September, 2001 um 18:29:10:

Antwort auf: Grisel, guck mal: casting-vorschlag von Martine am 04 September, 2001 um 01:09:20:

hallö meine lieben!

sagt mal, lest ihr auch DD's personenbeschreibungen??? soweit ich mich erinnern kann, wir doch jerott als wunderschöner, bleicher, dunkelhaariger typ beschrieben. sogar sybilla bedauert, dass die schönsten männer priester werden!!!

der typ hat doch nix schönes? er ist eher die schlägertype. *wundert sich langsam wirklich, ob sie englisch versteht oder nicht*.

ich glaube, ich gehe jetzt mal selbst auf die suche nach den ultimativen typen *g*, sonst krieg ich noch eine aufs dach, weil ich immer nur meckere, aber nie selbst einen vorschlag mache :o)

schmatz
petra
...die sich sofort in die weiten des internetz stürzt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]