Re: OT- dunkelgrau statt dunkelblau...


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 04 September, 2001 um 21:27:32:

Antwort auf: OT- seit der Archivierung ist was anders von Chris am 04 September, 2001 um 15:35:06:

: Hallo Martine,
Hi Chris,

ICHHABNIXGEMACHT!! Dassagen alle Cpmputeruser... wenn der Sysadmin kommt.

Aberes leigt einfach darin ,daß wir das Frum zu schnell vollscheiben;-)

Der Computer merkt sich eine Wiele ,daß er den Beitrag Nr. 5 schon malaufgemacht hat. Wenn dazwichen das Forum archiviert wurde, kann er nicht unterscheiden ob das beitrag Nr. 5 von leter wWoche , oder nund ein neuer Beitrag nr. 5 ist.

Im Browser gibt es eione Möglichkeit wie du einstellen kansnt, wie lange sich Compi Seiten merken soll. (Verlauf oder so...)

Gruß Martine

Gruß Martine,


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]