Re: auspeitsche in DK


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 05 September, 2001 um 06:59:11:

Antwort auf: auspeitsche in DK von nina am 05 September, 2001 um 00:26:12:

hullo nina!

ich denke, dass kann man nicht pauschal sagen. es kommt sicher auf die schmerzgrenze genauso wie auf seine körperliche konstitution an. jemand wie lymond hält sicher mehr aus, als andere. schließlich hat er diese art von strafen des öfteren auf den galeeren 'genossen' und sein körper ist durch st. marys sicher gestählter als andere. ich persönlich würde vermutlich nach ein paar schlägen zusammenbrechen :o)

schmatz
petra
...die ziemlich wehleidig ist


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]