Re: RC- CM- Ebenbürtig


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 05 September, 2001 um 12:47:23:

Antwort auf: Re: RC- CM- Ebenbürtig von Maria-Anna Raffauf am 05 September, 2001 um 12:40:30:

hi maria-anna!

ok vielleicht falsch ausgedrückt. weder strozzi noch diccon wollen ihm schließlich den platz als anführer streitig machen. es sind ebenbürtige 'freunde'. das ist in meinen augen etwas anderes. genauso wie christian, die war lymond auch ebenbürtig und er mochte sie. ich glaube einfach, dass er es nicht vertragen könnte unter jemandem zu dienen. er ist eben mehr der führer *lacht*. das sieht doch auch die königinmutter in QP.

schmatz
petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]