Re: GoK - Köder


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 05 September, 2001 um 20:44:20:

Antwort auf: GoK - Eindrücke nach dem ersten Durchgang... von Martine am 05 September, 2001 um 15:07:58:

: Und die große Endfrage:
: Wenn ihr GoK jemanden empfehlen müßtet/würdet, wie würdet ihr das machen, auf was würdet ihr Wert legen?

Eigentlich reicht es immer schon, wenn ich mit leuchtenden Augen von den LC erzähle - da werden die meisten schon neugierig (versuche gerade mal wieder, meine Schwester zu werben). Dann, weil ich mir schon genug Abfuhren geholt habe, fange ich mit den negativen Sachen an ("naja, ein bißchen unrealistischer Held, ein bißchen schwierige Sprache..."), und wer DANN noch dabei ist, wird zu einem guten Kandidaten.

Köder bei GK? Tja, da dort keine Sexszenen vorkommen, wird das ein bißchen schwierig... ;-)

Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]