Re: PIF Spoiler K vs K


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 10 Oktober, 2001 um 20:26:57:

Antwort auf: PIF Spoiler K vs K von nina am 10 Oktober, 2001 um 18:13:05:

: Hallo,

: um mich auch noch in die Diskussion einzuschlaten. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Kuzum Gabriels Kind war. Zwar kann ich keine tollen Zitate bingen, basiert alles eher auf Gefuehl,

Aber das ist bei dieser frage eben so, für beide Seiten gibt es gute Argumente und endgültig aus dem Text lösen laßt sie sich nicht. Also müssen wir einfach glauebn ,was wir glaueb nwollen, und die Meinung der anderen auch akzeptieren.


: Frage an Martine, wie waere es vielleicht mal eine "Abstimmung "durchzufuehern, wuesste gerne wieviele fuer Kuzum, bzw.Khaireddin stimmen.

Ach,, ich bin nicht so sehr für Abstimmungen, bei Fragen die sich nicht mit Abstimmung klären lassen. Und das tut diese sicher nicht. Außerdem bin ich eigentlich davon überzeugt, daß es für beide Versionen gute Belege gibt... deswegen, könnte ich auch gar nicht sagen, was ich denke....


Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]