Re: PIF Spoiler K vs K


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit am 11 Oktober, 2001 um 14:26:58:

Antwort auf: PIF Spoiler K vs K von nina am 10 Oktober, 2001 um 18:13:05:

Hallo, Nina,

: um mich auch noch in die Diskussion einzuschlaten. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Kuzum Gabriels Kind war. Zwar kann ich keine tollen Zitate bingen, basiert alles eher auf Gefuehl,

*ggg*, wie das doch Kreise zieht...
eigentlich ist es ja schnurzpiepegal, welches nun welches Kind ist. Aber wenn es schon so schöne Diskussionen gibt...
Wenn ich meine, dass Kuzum vielleicht doch Lymonds Sohn ist, gehe ich davon aus, dass Gabriel auch nicht weiß, welches Kind welches ist. ER hat sie bestimmt nicht ausgetauscht. Und WENN sie ausgetauscht wurden, dann weiß er das womöglich gar nicht. Das ist die Version, die ich am liebsten hätte...obwohl das dem Kind gegenüber verdammt ungerecht wäre...*logo*
Und darauf komme ich, weil es in DK ständig irgendwelche Andeutungen gibt, dass da noch mehr Kinder sind. Und Dragut schmunzelt immer vor sich hin, wenn er mit Gabriel korrespondiert. Dragut seinerseits hilft zwar L. nicht, aber er gibt ihm ja zu verstehen, dass Gabriel ein Verräter ist (wobei L. das ja schon weiß). Also durchaus keine große Liebe zwischen Dragut und Gabriel. Vielleicht würde es Dragut also Spaß machen, Gabriel diesen Streich zu spielen und letzten Endes das richtige Kind zu retten?

: Noch eine Nachrechen Frage. Joleta wird am Anfang von QP nach Schottlan geschickt, zu der Zeit ist aber L. noch als Thady Boy oder Herold in Franfreich, oder?

Er ist gerade als Herold zurück gekommen. Und Richard darf endlich wieder heim. Habe ich ja schon Petra geschrieben, aber die kann´s gerade nicht nachprüfen und ich habe das Buch auch nicht. Also muss Joleta schon einige Zeit vorher entbunden haben (sie ist ja schon wieder schwanger) und Oonagh ist noch nicht schwanger...

Das ist mir schon aufgefallen, als ich DK nach QP nochmal gelesen habe (DK kannte ich vorher schon).

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]