RC Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit am 11 Oktober, 2001 um 15:20:14:

Hallo, Dunnetties,

habe RC schon halb durch (wobei ich mich dieses Mal vor- und zurück durch arbeite *g*). Ich weiß wohl einfach schon zuviel, um noch geduldig zu sein.

Also die Heimkehr-Szene war ja einfach göttlich...!
"...and Kate saw that it WAS her bedraggled Philippa..." *kicher*. Philippa muss sich ja unheimlich verändert haben. Und Kate´s Entsetzen darüber, dass L. jetzt ihr Schwiegersohn ist - die Arme...
Aber egal, was sie für ihn empfindet, von ihm aus war´s ja ohnehin immer nur Freundschaft, schätze ich.

Und wie ist das eigentlich mit Philippas Ausbildung im Harem? Sie scheint ja für die Hofintrigen bestens gerüstet zu sein. Obwohl sie sich im Harem doch noch mit Händen und Füßen gegen die ganzen Zumutungen gewehrt hat, und teilweise ja anscheinend erfolgreich (immerhin wurde sie ja sogar mit den Jungen unterrichtet). Und jetzt setzt sie alles (auch die Zumutungen) ein und es funktioniert...
Wie lange war sie eigentlich im Harem? Doch nur recht wenige Monate, oder? Das Mädchen lernt wohl echt schnell...

Und dann habe ich die Szene gefunden, wo sich L. heftigst und unabänderlich verliebt. *schmacht!* Du liebe Güte, wer hätte ihm das im reifen Alter von 30 noch zugetraut? Aber es ist wirklich wunderschön geschrieben.
Eine meiner Lieblingsszenen ist auch jetzt schon, wo ihm Philippa folgt, als er zu Bailey reitet und er sie zurück schicken will. Und sie alle Register zieht, damit er sie mitnimmt bis hin zu "dann werde ich eben weinen"!!! Ich war schockiert ;-))))! Sowas von unserer vernünftigen Philippa! Aber es war wirklich zum Schreien. Selten so gelacht.

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]