Re: Pif Jerott in Aleppo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 11 Oktober, 2001 um 16:19:37:

Antwort auf: Re: Pif Jerott in Aleppo von nina am 10 Oktober, 2001 um 19:33:50:

Hallo Nina!

: ** Aber warum will er ihn loswerden, wo er doch noch in algier sagt, dass J. ihn nicht verlassen soll?

Das sagt er ja kurz bevor sie Oonagh finden. Ab da umgibt sich Lymo mit einer Mauer und will niemanden mehr an sich ranlassen. Ich denke, darum, plus Marthe, reagiert Jerott auch so heftig, sprich saufend.

Zu dem was Petra gesagt hat, ich habe das so verstanden, daß Lymo weiß, daß er Marthe und Jerott auf eine falsche Spur schickt. Vielleicht will er sie ja wirklich beide loswerden?

Ciao,

Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]