Re: Pif Jerott in Aleppo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 15 Oktober, 2001 um 11:39:11:

Antwort auf: Re: Pif Jerott in Aleppo von Petra C. am 11 Oktober, 2001 um 08:56:00:

Hallo Petra!

: Ist es nicht auch so, daß UHH Marthe loswerden möchte? Er weiß doch, daß M. gelogen hat, als sie sagte,daß die Peppencorn regelmäßig Scanderoon anläuft. Sie ist ja ein englisches Schiff, und die laufen Scanderoon nicht an. UHH weiß, daß M. unbedingt nach Scanderoon will (hat sie dort etwas zu erledigen?), und schickt sie darumf fort, und Jerott mit ihr.
Mir ist komplett entfallen, dass die Peppercorn Scanderoon nicht anläuft, deswegen finde ich den Hinweis ziemlich spannend. Wenn ich das noch richtig zusammenbekomme, dann ist Marthe doch eigentlich eher auf Pierre Giles scharf, mit dessen Plänen sie die Katakomben von Konstantinopel erforschen will? Wusste Marthe, dass sie ihn in Aleppo findet? Dann kommt ihr UHH's Anweisung, nach Aleppo zu gehen, doch eigentlich entgegen, oder?

: Vielleicht, weil sie ja nun 2 Kinder "verfolgen", meint er, daß man sich aufteilen muß?????
Ob L. ausgerechnet Marthe und Jerott für die besten Retter eines Kindes hält, wage ich zu bezweifeln. Eher wahrscheinlich finde ich, dass er sie aus dem Weg haben wollte - ob es allerdings eine sonderlich gute Entscheidung ist, die beiden zusammenzustecken, bleibt fraglich....

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]