Re: Lesenlesenlesen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 25 Oktober, 2001 um 16:58:06:

Antwort auf: Re: Typen wie Jerott von Grisel am 25 Oktober, 2001 um 15:27:59:


Grisel schrieb:
Bücherkaufmoratorium? Was soll das sein? Kenne ich nicht.

Ich leider auch nicht, ich kann dir da nicht weiterhelfen... soll ich mal im Fremdwöterduden gucken?

: Aber jetzt muß ich erst mal meine neuen Schätze lesen, Platz im Regal schaffen, und wenigstens den nächsten Monat abwarten!

Hi, Gris el Dis

da werde ich mich nun mal ganz ruhig verhalten und der Neuikeiten harren die da (hoffentlich bald) aus Wien herüberschallen...

Martine

PS.: Vorsicht, The Faded Sun läßt sich am Anfang etwas langsam an... Sie braucht den Vorlauf aber, um die unterschiedlichen Konstellationen zu erklären und "die Vorurteile zu festigen"... Nicht verzweifeln, es wird noch richig RASANT.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]