Seitenwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von nimue am 01 November, 2001 um 13:46:40

Hallo,

nun muß ich mal wieder ein bißchen Werbung für meine Seite machen - das heißt: Eigentlich ist es keine Werbung...

Ich wollte Euch nur mitteilen, daß meine Seite ab sofort unter der Domain http://www.literaturschock.de zu erreichen ist. Auch wird mein Umstieg auf PHP demnächst fertiggestellt, so daß alle meine Bücher (also meine komplette Homepage) per Datenbank verwaltet wird.

Ich hoffe, ihr besucht meine Seite trotzdem noch ;-)

Liebe Grüße
nimue, die sich freut, bald wieder etwas Zeit zum Lesen und rezensieren zu haben



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]