Re: QP/Einspruch, Euer Ehren! PIF Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Simone am 29 September, 2001 um 12:03:03

Antwort auf: Re: QP/Einspruch, Euer Ehren! PIF von Grisel am 28 September, 2001 um 21:57:40:

Hallo Grisel!

Ich habe weder bei Robin noch bei Jerott das Gefühl, daß sie Lymo homophile Gefühle entgegenbringen. Robin bewundert und beneidet ihn, und Jerott liebt ihn, aber nicht unbedingt so. Zumindest sehe ich das so.

Da hab ich mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt, natürlich machen beide keinerlei sexuelle Avancen, und Jerott würde wahrscheinlich eher einen Wutanfall kriegen als zugeben das er Lymond liebt(wird er nicht irgendwann ziemlich böse als Marthe ihn damit konfrontiert?) Ich meinte eigentlich, das Lymond sich seiner Wirkung auf beide Geschlechter durchaus bewußt ist und als Thady auch damit spielt, ich aber immer das Gefühl hatte da steckt nichts hinter. Und diese Vergötterung durch Männer ist ihm eher unangenehm.. obwohl ich mir sicher bin das er weiß, das Jerott ihn liebt, und ihn haut er ja auch immer wieder vor den Kopp...
Und Petra hat Mikhal angesprochen, und ich finde da wird es sehr deutlich, das Lymond nicht auf Männer steht?

Liebe Grüße
Simone *die fürchtet, das sie sich jetzt gar nicht klar ausgedrückt hat*





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]