Re: OT: zarky und der liebe feintuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 05 November, 2001 um 11:28:25:

Antwort auf: Re: OT: zarky und der liebe feintuch von petra (f) am 04 November, 2001 um 17:53:14:

Hi Chris und Petra!

: **hmmm, ich frage mich gerade, ob 'puter' nicht nur in den deutschen versionen vorkommen *kratzt sich am kopf*. da ich die serien ja auf deutsch und auf englishc gelesen habe, verwechsle ich oftmals was *ggg*. aber joey kommt sicher noch *lacht*.

Auja, normale "boys" gibts bei ihm gar nicht.
Was Darla & Co betrifft, so ist es im Deutschen "Comp" und im Englischen "puter". Offenbar meinte der Übersetzer, daß "Puter" nicht so doll klingt. Ausnahmsweise eine weise Veränderung.

Bye,

Joey-girl Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]