Re: Mal was ganz was anderes: Treffen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 05 November, 2001 um 16:47:53

Antwort auf: Mal was ganz was anderes: Treffen? von Martine am 05 November, 2001 um 16:38:14:

Hallo, Martine,
gute Idee, aber leider, leider....
Wie immer, sind November und Dezember total verplant (Geburtstage, Ausstellungen, wieder Geburtstage, Adventszeit mit so vielen Terminen, etc. pp.)
Außerdem muß ich fleissig mein Notebook (jawoll, es ist soweit, Aldi machts möglich) zu Hause einrichten - auch viel Arbeit für so technisches Genie wie mich (hör' ich da jemand lachen??)
Und auf Arbeit ist auch alles so nervig-hetzig

Also lange Rede, kurzer Sinn: leider für mich zeitlich nicht machbar. Very sorry, wirklich.

Gruß Petra C.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]