Re: Umgang mit den Büchern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Sylvie am 07 November, 2001 um 20:50:52

Antwort auf: Umgang mit den Büchern von HeikeF am 07 November, 2001 um 18:35:10:

: Hallo zusammen!

: Mich würde ja mal interessieren, wie eure Dunnett-Bücher aussehen.

Möglichst neu!

: Schreibt ihr da hinein?

Um Himmelswillen! In meiner Kindheit waren Bücher etwas Kostbares, da hat man doch auf keinen Fall reingeschrieben.
: Wenn ja, was denn? Vokabeln, Daten, Anmerkungen?
: Womit? Mit Kuli, Bleistift, Buntstiften?
: Markiert ihr eure Lieblingszitate mit Textmarker? Oder mit kleinen Klebezetteln?

siehe oben.

: Ich habe so etwas bislang noch nicht gemacht; aber denke, daß ich das bei einem wiederholten Lesen, wenn ich ich "vertraut bin mit der Materie" und ganz genußvoll lesen kann, vielleicht machen werde.

Ich sicher nie, fürs Übersetzen lege ich Zettel rein.

: Lieben Gruß,

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]