Re: *hüstel* PIF - spoiler für alle die pif noch nicht ganz gelesen haben!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von petra (f) am 30 September, 2001 um 09:37:00:

Antwort auf: Re: *hüstel* PIF - spoiler für alle die pif noch nicht ganz gelesen haben!!! von Simone am 30 September, 2001 um 01:20:16:

hi simone!

:das ist so ein typisches DD-Ding: ganz genau werden wir es wohl nie wissen, oder vielmehr überläßt sie die Rückschlüsse uns...

**das ist es wohl, was uns überhaupt darüber diskutieren lässt. sie gibt uns ständig andeutungen, fast nie eindeutige szenen :o). du hast recht, dass macht sie so genial und gibt uns gesprächsstoff auf jahre *g*

: Mir fällt dazu noch Nicholas in den HN ein... bei ihm ist auch eine Zeit lang unklar, ob er nun was mit dem Emperor of Trebizond und Zacco hat oder nicht. Da war ich im Endeffekt aber auch für nein, hat er nicht...

**BG* ich möchte hier nur erwähnen, dass ich nikki noch nicht ganz gelesen habe! obwohl die sache auf die du anspielst, ist die szene im badehaus im band II oder? da DD für mich jede art von sex als normal ansiehst, hätte ich schon gedacht, dass er hat, aber bei ihm habe ich noch nicht so den durchblick, was er tut und was nicht :o)

: Das hab ich mich auch immer gefragt... aber ich war ja auch immer Anhänger der Theorie, daß er Oonagh nicht wirklich geliebt hat... vielleicht auch Christian?

**was mich gewundert hat, dass er in dem moment, als er mit mikhal spricht, keine liebe hat. entweder sie sind tod, oder noch nciht erwacht (versucht sich weitere spoiler zu verkneifen). also irgendwie habe ich das gefühl, dass hier etwas fehlt, oder erkennen wir nur wiedermal nicht DD's hinweise???

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]