Re: *hüstel* PIF - spoiler für alle die pif noch nicht ganz gelesen haben!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Simone am 01 Oktober, 2001 um 21:42:47

Antwort auf: Re: *hüstel* PIF - spoiler für alle die pif noch nicht ganz gelesen haben!!! von Birgit am 30 September, 2001 um 19:07:46:

Hallo Birgit!

: Danke für´s Winken, aber falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, weißt du´s jetzt: ich lese ALLE Spoiler, die mir irgendwie interessant erscheinen *prust*!

Ach was!! Was glaubst Du, warum ich das extra so erwähnt hab?? *ggg*

: Aber die Szene mit Mikal habe ich schon gelesen (das heißt, ich bin jetzt wo? Mal überlegen...).
: Also, Philippa sieht gerade die Galeere im Hafen von Konstantinopel einlaufen...

: Und ich verstehe die Szene mit Mikal nicht ganz eindeutig. Entweder meint L., dass er zu dieser Zeit nicht will, dass das aber nicht an Mikal liegt (wie nennt er ihn gleich, "faultless"), also es liegt nicht an mangelnder Schönheit. Oder er versucht einfach, Mikal so wenig wie möglich zu verletzen. Beides wäre möglich, oder?

Ja, das denke ich jetzt auch, nachdem ich das mit Petra ausdiskutiert hab! Vorher hätte ich gesagt, ne, nix da, is nich! Aber es ist schon sehr zweideutig... also gut, vielleicht hat er doch öfter mal mit Männern....

Liebe Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]