Re: QP_robin?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 03 Oktober, 2001 um 17:53:27:

Antwort auf: Re: QP_robin? von petra (f) am 29 September, 2001 um 21:36:09:

Hallo petra!

: : Oder hat das jemand anders gesehen?
: **ich muss dich leider enttäuschen kathrin, aber ich habe es auch immer so gesehen.
So ein Mist, wieder eine Chance vertan, mich unbeliebt zu machen... ;-)

: und auch die aufräumszene ist nichts als ein tat von robin um es lymond doch noch einmal rechtmachen zu können und seine zustimmung zu finden.
Dabei geht Lymond mit Robin nicht unbedingt freundlich um, was ich UHH doch ein wenig übel nehme. Aber man könnte natürlich wieder mit der Argumentation anfangen, dass Lymond erst zum Schluss von QP bemerkt, wie er tatsächlich auf Menschen wirkt... seufz, ich werde dieses Buch wohl nie verstehen.

: ...die sich freut, dass sie mit kathrin einmal 100 %ig übereinstimmt *g*
Hm, wie war doch gerade nochmal Deine LC-Bestenliste...???

*BG* Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]