Re: PIF Lymond in Gabes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 03 Oktober, 2001 um 18:33:32:

Antwort auf: PIF Lymond in Gabes von Nina am 28 September, 2001 um 12:23:40:

Hallo nina!

: Warum ist Lymond mit der Gruppe nach Gabes geritten, wenn er doch Spanische Soldaten dabei hatte
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den Kern der Frage treffe: Die Spanier werden Lymond vom Governeur in Mehedia mitgegeben, und er will sich trotz der Gefahr, als französischer Sonderbotschafter erkannt zu werden, zunächst aus rein praktischen Gründen nicht von ihnen trennen (Marthe: "Is it quite beyond your ingenuity to get rid of these men?" Lymond: "Not at all, if you fancy a slit throat or a spectacularly cose view of a lion."). Dank Aga Morat bleibt ihm dann allerdings keine andere Wahl...

: und warum hat er Jerrot sich nciht irgendwo anders ausruhen lassen?
Hm, ich nehme mal an, UHH wollte schnell von Mehedia weg, um nicht enttarnt zu werden. Danach will er nach Djerba ("... Otherwise, you must suffer them, I'm afraid, until we catch up with some other protection. Once we're near Djerba, it's simple..."), bevor er erkennt, dass Jerott das nicht durchhalten wird, und biegt ab nach Gabes - wo die Gruppe (so wie ich das verstehe) nicht ankommt, weil sie ja dann nach Djerba zu Güzel verschleppt wird.

Passt das so?

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]