Re: Hat das schon jemand gelesen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Elsbeth am 05 Oktober, 2001 um 18:08:29

Antwort auf: Hat das schon jemand gelesen? von Martine am 03 September, 2001 um 02:33:41:

Liebe Martine,

bin leider keine wirkliche Dunnettie (schreibt man die Einzahl mit y oder ie?) und bin nur per zufall über dieses forum gestolpert. Chérubin hab ich aber schon gelesen - ist kein "richtiger" historischer roman, aber eine ziemlich freche "mantel- und degentravestie" (wie es autorin mal in einem interview bezeichnete). Wer weibsbilder mag, die nicht nur lieb und nett und positive "lichtgestalten" sind, wird seine/ihre freude haben!

liebe grüße von elsbeth (externe)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]