Re: Nachtrag _ QP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von petra (f) am 07 Oktober, 2001 um 13:19:08:

Antwort auf: Nachtrag von HeikeF am 07 Oktober, 2001 um 02:23:20:

hullo heike!

: Und noch etwas...
: Da Lennox auf ein bestimmtes Thema anscheinend sehr empfindlich reagiert und L. ihn auch immer mal wieder mit Andeutungen provoziert: WIE ALT ist das Kind der Lennox'?

**geheiratete haben lennox und margaret 1544. das kind kam danach.

Und ist das der Darnley, der später Mary heiratet???

**ja, dies ist darnley *g+

Und hat Lennox etwa den Verdacht, daß nicht ER der Vater ist?

**lennox kennt margaret und weiss, dass sie nicht unbedingt die treue in person ist. ausserdem hat er erfahren, dass sie zuvor eine affaire mit lymond hatte, und er kann nicht wissen, ob sie diese affaire nicht wieder aufgewärmt haben, nachdem lennox lymond von der galeere befreit hat. lennox, darnley und lymond sind blond *g*

: P.S.: Einige meiner Lieblingszenen habe ich ja schon genannt.
: Dazu kommen noch die, die ich jetzt bestimmt vergesse *ggg* und
: - die Schnitzeljagd

**was für ein erlebnis *seufzt glücklich*

: - Margaret findet den halbtoten Lymond

**das ist wohl auch eine meiner lieblinge. diese einsame leiden lymonds, der aber doch die hilfe margarets annimmt, war so rührend !

: - Lymond und Richard sprechen über Kevin

**das sind die momente in denen ich richard auch geliebt habe. man sieht so richtig, dass er sich sehr wohl um lymond sorgt, auch wenn er ihn nicht immer versteht.

: - Lymond, Margaret Lennox und der Affe - wobei ich den ganzen Auftritt von Lymond als Vervassal in London sehr gut fand - ich finde, diese Aufgabe paßt zu ihm

**das stimmt. die art sich in falsche persönlichkeiten zu schlüpfen liegt unserem thady boy wohl im blut *g+

schmatz
petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]