Philippa u. Lieblingsszenen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit am 07 Oktober, 2001 um 22:14:25:

Antwort auf: Re: Apropos.... Birgit...was hälst Du... von Simone am 06 Oktober, 2001 um 19:40:43:

Hallo, Simone,

ich _liebe_ Philippa!!! *ganz frech grins"

Ja, ich weiß, sie geht etlichen furchtbar auf den Keks, aber mir geht´s ja mit anderen Gestalten genauso.

Ich finde sie einfach wunderbar. Ihren überaus trockenen Humor, ihre Intelligenz, die Art, wie sie mit den Situationen umgeht, in die sie zum Großteil mehr oder weniger hinein geworfen wird...
Herrlich...!

Lieblingsszenen, hmmm, ich glaube, die müssen sich erst noch heraus kristallisieren. Auf jeden Fall die italienische Edeldame, der der arme Jerrott hoffnungslos verfällt *ggg*. Und natürlich die kleinen Geplänkel zwischen Marthe und L.
Und natürlich die Haremsszenen mit Philippa *kringelt sich vor lachen*. Wie war das doch gleich? "Solange mein Gesicht euch oder den Eunuchen keine Angst einjagt..."
Aber ansonsten ist da im Moment noch nicht viel.

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]