Toaster - jetzt halt ich es nicht mehr aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 08 Oktober, 2001 um 14:22:31

Hallo Miteinander,

also, jetzt wo Martine sogar ein foto reingebeamt hat klärt mich doch als immernochneuling auf: dass man einen toaster für eine anwerbung bekommt hat mir ja meine messerscharfe logik mitlerweile verraten. aber wieso toaster?

wie kommt das? wer war die erste getoastete? wer sponsort hier, eine solariumskette?

dann noch was:

-ich habe schon einen.
-ich habe auch ein dd-buch an eine freundin verliehen.
-muss ich meinen abgeben wenn meine freundin abspringt?

andererseits hab ich noch keine mikrowelle. wie stehen hier die chancen? (rezession im kölner stadtanzeiger?)

dankbar für jeden hint,
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]