Re: Eine neue Folge aus der beliebten Serie "Was passiert, wenn...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 08 Oktober, 2001 um 23:43:37

Antwort auf: Re: Eine neue Folge aus der beliebten Serie "Was passiert, wenn... von Grisel am 08 Oktober, 2001 um 16:04:45:

: Hi Grisel,

DAS gefällt mir. werde ich in meinen Wortschatz aufnehmen. (Muss unbedingt noch mal noch schlechtes Salzuffeln, vielleicht dieses Jahr aber auch Schlecht-en Schlecht-en)

Chris

: Zu dem Thema war kürzlich in der Zeitung ein sehr frei übersetzter Text einer Tourismusagentur, wo die Rede war von "schlechtes" Ischl (= BAD Ischl).

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]