Re: Adventskalender und Weihnachtstoasts


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit (wie nenne ich mich jetzt - einfach weiter Birgit oder Birgit G.?) am 03 Dezember, 2001 um 20:28:30:

Antwort auf: Adventskalender und Weihnachtstoasts von Chris am 03 Dezember, 2001 um 14:48:00:

Hallo, Chris,

ich bin ehrlich gesagt schon ganz frustriert...niemand, aber wirklich niemand aus meinem engeren Real-life Freundeskreis liest Dunnett! Bei meiner Schwester hab´ ich´s vor Jahren versucht - keine Chance. Und alle, die ich sonst versucht habe zu überzeugen - nichts...
Ich versteh´s nicht. :-(

: Ich frage deswegen, weil mir auch aufgefallen ist, dass fast keine von uns aus derselben Stadt zu kommen scheint, d.h. es scheint keine Lesefreundinnen im vorhinein (sprich Toaster und getoasterte) zu geben? Alles einsame Wölfinnen??

Bin auch einsame Wölfin, rein zufällig in der Bücherei auf DD gestoßen und am Haken geblieben.

Grüße

Birgit (G.)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]