Re: Margaret Lennox


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 04 Dezember, 2001 um 08:12:45:

Antwort auf: Margaret Lennox und Lymond von Birgit S. am 03 Dezember, 2001 um 17:26:55:

: mußte mich echt beherrschen sie nicht am Grab zu beschimpfen weil sie so gemein zu Lymond war...die echte kann ja nix für...soweit ist es mit mir schon.

Hallo Birgit S.!
Herzlich willkommen erstmal.... Leider muss ich Dich in Deiner Ansicht enttäuschen: Margaret Lennox war TATSÄCHLICH eine echte Schl....
Ja, die Figuren in den Büchern entstanden erst, nachdem DD alles versucht hat, alles über die wahre, historische Persönlichkeit zu finden. Also nichts von wegen "huch, jetzt brauche ich einen Bösen, dann nehme ich mal einfach denundden". DD hat nämlich erst durch Margarets echte Briefe entdeckt, wie gerissen, falsch und intrigenreich die gute Frau in Wirklichkeit war. Und damit wurde Margaret zu dem, wie wir sie aus den Büchern kennen. Also nichts für ungut - Du darfst Dich das nächste Mal gerne wieder in Fluchtiraden ergehen *g*.

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]