Re: Dunnetties allein auf weiter Flur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Elisabeth Sossong am 06 Dezember, 2001 um 11:46:46

Antwort auf: Re: Dunnetties allein auf weiter Flur? von Birgit S. am 05 Dezember, 2001 um 18:06:33:

Jaha, bin auch aus Saarbrücken. Wohne mitten drin und würde gerne an Treffen teilnehmen, wenn auch Omis auf Studentenfeten willkommen sind. Leider bin ich Freitag abend schon dienstlich engagiert. Aber es gibt ja sicher noch mehr Wisky, Tee oder sonstige Gelegenheiten.
Gruß
Elisabeth
PS. Ich bin ein absoluter Netz Idiot. hABT iHR JETZT SO meine Mail Adresse. Oder wie nimmt man Kontakt auf?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]