Re: linst durch die tür...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 06 Dezember, 2001 um 23:08:45

Antwort auf: Re: Noch mehr Türen... von Birgit S. am 06 Dezember, 2001 um 21:50:34:

Hallo an die Türhüterinnen und -schwestern,

nein, kein Türbeispiel von mir, ich hoffe nur, ich werde mich nicht irgendwann bei´m DD-lesen in einen Zaunpfahl verwandeln...!

Lieben Gruß
Chris


: : Hi!

: : Ich habe auch eine: Lymo zu Richard in der Bruderszene: "If I've shut one door, you have barred and locked all the others against yourself."
: : Oder gelten nur echte Türen?

: : Bye,

: : Grisel

: Oh Wundervoll!
: Nein nein, je methaphorischer desto besser!
: Richard mit Francis in CM auf dem Weg nach Diepppe:
: "unless, in his heart of hearts he recognized as Lymond did that what lay around him were shut gates; and what lay before him was nothing.

: und dann natürlich in Amiens, Richard und Sybilla auf dem Weg zu dem bewußtlosen Lymond nach dem Bad im Authie:

: "He said. You had better see him, and opened the door. The silence of the room flowed out like air from a snowfield.

: Grüße Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]