Re: Dunnetties allein auf weiter Flur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 Dezember, 2001 um 22:19:21:

Antwort auf: Dunnetties allein auf weiter Flur? von Martine am 05 Dezember, 2001 um 14:37:48:

Tja, wenn ich vor meinem Wegzug gewusst hätte, dass circa drei Kilometer von meinem schönen Heimatstädtchen entfernt eine einsame Niccoline schmachtet... *grins Richtung Rhein-Main-Gebiet*

Ansonsten kann ich nur die bayerischen Lande anbieten. Ich kann es noch immer kaum fassen, dass nicht mal jemand aus der "Literaturstadt" München anwesend ist...

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]