Re: Weint Lymond? *g* - SPOILER LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 Dezember, 2001 um 22:26:54:

Antwort auf: Weint Lymond? *g* - SPOILER LC (@Petra vor allem) von Birgit G. am 07 Dezember, 2001 um 22:07:52:

Hallo Birgit!

: Und dann heult er in Pif die ganze Nacht, als er eigentlich bei Philippa im Bett liegen soll.

Hmm, ich war immer davon ausgegangen, dass er doch nicht RICHTIG heult, sondern mehr oder weniger um seine Beherrschung ringt.

: Und ich könnte mir vorstellen, dass er auch in DK weint, als er glaubt, dass Oonagh tot ist (allein im Zelt). Steht zwar nicht explizit da, würde aber passen.

Sofern man davon ausgeht (wie ich es ja tue), dass er TATSÄCHLICH in Oonagh verliebt war, würde es passen.... aber vermutlich sehen das einige hier Anwesende anders?
Wie alt ist er da eigentlich? 23?

: Und das Komische ist, ich kann heulende Männer nicht ausstehen. Nur bei L. schmelze ich dann regelrecht, weil der ja wirklich erst heult, wenn er völlig am Ende ist.

*BG* Wie war das nochmal mit den "leidenden Männern"...??? ;-))

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]