Re: DK - Lieblingsszenen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 08 Dezember, 2001 um 02:28:13:

Antwort auf: Re: DK - Lieblingsszenen von Grisel am 07 Dezember, 2001 um 22:30:48:

: Hi!

: Lieblingsszenen in DK? Abgesehen vom ganzen Buch und sämtlichen Jerott-Stellen, was fällt mir da spontan im Detail ein?

*LOL*!

: Wills und Grizels Hochzeitsnacht (ich habe eine Schwäche für die Frau, ich weiß auch nicht warum)

Vielleicht liegt's ja am Namen? *zwinker* Aber ich mag sie auch.

: die Entschärfung des Sprengstoffes

Ooooh, ja!

: Jerotts und Gabriels Wiederbegegnung vor der Kathedrale und das gemeinsame Eintreten

Ja, ich erinnere mich, daß das irgendwo im Archiv gestanden hat. Deshalb ist die Szene mir auch besonders aufgefallen. Weißt du, was mir dabei in den Sinn gekommen ist? Kennst du den Film "Face off" mit Nicolas Cage und John Travolta? Wo ziemlich zum Schluß Cage in die Kapelle eintritt - mit wehendem Mantel, ein paar Tauben flattern in den Raum, der Vorhang weht hinein - WOW!


Liebe Grüße,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]