Saar-Spit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 08 Dezember, 2001 um 02:36:23:

Hallo ihr Lieben!

Werdet gelb und knurrt vor Neid!

Wir (BirgitS und ich) hatten heute in Saarbrücken unseren ersten offiziellen Saar-Spit. UND ES WAR JA SO SCHÖN!
Stellt euch vor: von 3 Uhr nachmittags bis 1 Uhr nachts - und wir hätten noch stun-den-lang weiter quatschen können *g*!
Und Birgit war auch ganz lieb und verantwortungsbewußt und ich war ganz brav: ich bin NICHT gespoilert worden! (Naja, ein ganz kleines bißchen schon, aber wirklich nicht viel *heftignick*)

@Elisabeth, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das klappt mit dem Dreier-Treff!

Und jetzt wünsche ich allen eine Gute Nacht!

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]