Re: Noch mehr Tränen - SPOILER RC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit G. am 08 Dezember, 2001 um 10:17:27:

Antwort auf: Noch mehr Tränen - SPOILER RC von Birgit S. am 08 Dezember, 2001 um 08:46:52:

: Nicht zu vergessen die Szene gegen Ende in RC mit einem der so raren direkten Einblicke in seinen Gemütszustand:
: Lymond ist gerade von seinen Freunden gekidnappt worden um seine Fahrt nach Russland zu verhindern, wacht bei John Dee auf und sieht als Erstes Philippas Gesicht. Emotional völlig aufgelöst denkt er nur "bitte lieber Gott laß mich jetzt nicht weinen"....

Jaaaaa, stimmt!!! Die Stelle hat mich auch total mitgenommen....
Weinen ist UHH also durchaus nicht fremd.

Liebe Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]