Re: berührendste szenen in den LC's? - Spoiler pif


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 22 November, 2001 um 10:26:40:

Antwort auf: berührendste szenen in den LC's? von petra (f) am 19 November, 2001 um 22:47:30:

Hallöchen!

Da ich keine Ahnung hatte, was Tom Erskine für eine Rolle in den LC spielt, als ich seine Todesszene zum ersten Mal las, hat mich nicht so sehr mitgenommen. Ich glaube, ich habe bei Oonagh sehr mitgelitten - naja, vielleicht auch ein bißchen wegen UHH's Reaktion darauf (wie schon erwähnt: die zwei wären ja meine Traumkombination...). So einfach den Leser durch das Personenverzeichnis in die Irre zu führen - tz, tz.

Was mich komischerweise auch schockiert hat, war der Tod der beiden Typen (Namen leider entfallen) am Anfang von RC. Da hat man sich gerade mal an die neuen Gesichter gewöhnt, und zehn Seiten später sind sie einfach hopsgegangen... das fand ich tatsächlich sehr rücksichtslos.

Gruß Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]