Re: Noch mehr Tränen - SPOILER RC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 08 Dezember, 2001 um 22:11:20

Antwort auf: Re: Noch mehr Tränen - SPOILER RC von Birgit G. am 08 Dezember, 2001 um 21:42:08:

: Ach, ja und in RC ist es auch, wo einmal nicht L. weint, sondern wo er Chancellor gewissermaßen die "Erlaubnis" gibt, sich auszuheulen, nachdem sie die anderen Schiffe verloren haben...
: "I can listen" sagt er zu ihm und danach glaube ich "you are much allowed this..."
: Das finde ich auch sehr anrührend, dass er in der Lage ist, die Gefühle eines anderen so zu akzeptieren und mitzutragen. Wie viele Männer finden es eher peinlich, wenn ein anderer Mann weint...

: Liebe Grüße

: Birgit

An diese Stelle hatte ich auch schon gedacht!
Viele liebe Grüße von der anderen Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]