kölscher Spu(c)k


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Cologne Spit Crew am 09 Dezember, 2001 um 17:44:10:

Grüße vom Kölner Spit senden Barbara aus Labrador, Chris aus Köln und Martine aus Berlin.

Wir sind auf keinen Fall den schlechten Angewohnheiten aus Nürnberg gefolgt, und haben Glühwein und Guinness ausgelassen. Um Kopfweh zu vermeiden, haben wir Mau Tai und Glenrothes Single Malt kredenzt.

Nachdem wir einige neue seltsame Heilige aufgespürt haben, (weiß jemand mehr über St. Panthaleon?) haben wir uns an Rotkraut und Wildschwein delektiert.
Acg ja, den Besuch im Schokomuseum werden wir hier nicht weiter ausführen. Nur soviel: Schoko ist gut für uns!


Nun, nachdem wir uns an einer ausgiebigen Russischen Schokolade aufgewärmt haben, werden wir den Abend - natürlich mit den üblichen Topics (casting game, loincloth-things and so on... )- , bei einem netten Essen beschließen.

Grüße an alle
Barbara Chris & Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]