Re:Tough Nachteulen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 12 Dezember, 2001 um 11:41:27:

Antwort auf: Re:Tough Nachteulen von HeikeF am 12 Dezember, 2001 um 01:07:33:

Liebe Heike!

: Vielleicht eine kleine Nebenbemerkung speziell für Grisel: Ich habe mich mit Jerrott vollkommen ausgesöhnt! Und für Petra: Ich mag Philippa immer noch *frecherGrinser*!

Das erste ist gut, das zweite weniger. Ich bin mir mit Petra über Flippy nämlich völlig einig!

Nein, Scherz ohne, natürlich freut man sich, wenn andere nicht gar so heftig auf die Lieblinge hinbeissen und fühlt sich bestätigt, wenn andere Abneigungen teilen, aber die unterschiedlichen Geschmäcker machen ja erst das Salz in unserer Diskussionssuppe aus.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]