Re: PiF - und Alternativen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 16 Dezember, 2001 um 15:25:02:

Antwort auf: PiF - Gesprächstherapie und Abstinenz von HeikeF am 15 Dezember, 2001 um 17:16:08:

Hallo Heike,

: Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung, nicht daß ihr denkt, ich wäre noch im Whiskey-Rausch *g*!

Hätten wir doh nie gedacht, ehrlich - ...echschtährlischeyaldaey...

: Ja, also... PiF... *SchwererSeufzerundHaarerauf* Das war ja ein Hammer-Buch!
(...snip...)
: Ich brauche aber wohl immer noch ein bißchen Zeit, bis ich ein paar Gedanken dazu ins Forum stellen kann.

Gespanntes Warten allerseits... aber ich kann mir schon denken, daß du den Ausgang nicht erwartet hast. Ja, sie macht es einem nicht einfach die gute DD... - wer hat mal gesagt Frauen würden nicht blutrünstig genug undimmer so sentimetal und weich mit ihren Helden umgehen? -

: ´(...snip) weil mich meine Therapeutin mit einem neuem "Stoff" namens "RK" versorgt hat - stellt euch das mal vor! Da wird der Arzt zum Drogendealer *empörtguck*!

Nene das gehört zur Therapie *grinz- mehr vom Gleichen, sozusagen bis zum Überdruß???

Martine zieht sich jetzt wieder aufs Sofa und in die Welt von ASH zurück. Ausführlicher Zwischenbericht folgt wenn ich mit dem ersten Viertel durch bin.

Nur soviel: wer noch amazon-Gutscheine hat: dafür ausgeben!
Mary Gentle hat sicher DD gelesen (muß!) und verwendet Clone aus den Niccolos und aus den Chronicles.

Das jedoch auf sehr witzige und kreative Weise. Wiedererkennungswert garantiert mit Spaß. Sozusagen die feministische Variante. Und mit viel trockenem Humor.
Für Neugierige gibt es unten ein Link.

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]