Re: Kombinierte Videobestellung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Sylvie am 26 November, 2001 um 14:43:18

Antwort auf: Kombinierte Videobestellung? von Martine am 26 November, 2001 um 00:12:36:

Hallo, Martine,

ich nehme auch zwei - bitte!


Sylvie


: Hi Dunnetties,

: gibt es jemnand unter euch, der auch noch überlegt oob er Dorothy Dunnetts Rede vom Philadelphia Gathering auf Video bestllen möchte?

: Wenn ja, laßt mich das wissen, ich bin gerade dabei eine Sammel-Bestellung zu organisieren. Das soll vermeiden, daß wir zu hohe Auslandsscheckgebüren zahlen.
: Simon verschickt die Videos für ca. 10UKP.

: Die Rede handelt ähnlich wie in Edinburgh (die wurde damals nicht aufgezeichnet) von den beiden historischen Serien.

: Dorothy spricht sozusagen ca. eine Stunde über ihre Bücher.

: Gruß
: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]