Re: PiF - Marthe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 19 Dezember, 2001 um 10:50:33

Antwort auf: Re: PiF - Marthe von Petra Cmiel am 19 Dezember, 2001 um 09:42:40:

: Und ist sie wirklich Muslimin? Oder tut sie nur so, weil Sie Jerott beweisen will, daß man nicht nur in eine Richtung denken sollte? Daß man auch eine gewisse Toleranz erlernen muß? Eigentlich ist Jerott doch immer noch so in die Prinzipien seines ehemaligen Ordens eingebunden. Oder?? Was meinen andere hierzu??

Ich schließe mich Petra an, ich hab so den Verdacht, sie will damit nur Jerrott aus der Reserve locken, kann das aber nicht so richtig belegen.

Und ich bin sehr gespannt auf die Klärung der Verwandtschaftsverhältnisse Marthe – Lymond!

: No comment!!
weiterlesen, tapfer weiterlesen!

Birgit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]