Re: Weihnachts-"Abmeldung"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 20 Dezember, 2001 um 23:12:31

Antwort auf: Weihnachts-"Abmeldung" von HeikeF am 20 Dezember, 2001 um 23:04:51:

: Hallo zusammen!

: Morgen geht's nach Hause zu gutem Essen und Geschenken *g*, Familie und Freund, und daher möchte ich mich hier für ca. 2 Wochen von euch verabschieden, da ich daheim an keinen Internetanschluß komme.

: Ich bin, was DD angeht, dank Birgit gut versorgt mit RC und CM, ihr braucht euch in dieser Hinsicht also keine Sorgen um mich zu machen *frecherGrinser*.

: Ich wünsche euch allen schöne, ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

: Heike
: ...die sich dann auf das Wiedersehen mit euch freuen wird...

Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich Heikes Glückwünschen anschließen. Bleibt sauber und - wann immer es geht: lesen, lesen, lesen. In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.

Herzlich
Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]