Re: derkelchmitdemelch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 23 Dezember, 2001 um 18:53:06:

Antwort auf: derkelchmitdemelch von Chris am 23 Dezember, 2001 um 18:32:56:

Liebe Chris!

: ist das nicht dieser göttliche Film mit dem bechermitdemfächer oder pokalmitdemaal?? Wo er hinterher im schnelldurchlauf zum ritter geschlagen wird? Wenn ja, ist das eines meiner lieblings filmhighlights.

Genau der ist das! Und nur wegem diesem "KelchBecherPokal" habe ich jahrelang sehnsüchtig auf den Film gewartet! Einfach herrlich, der ganze Film.

: wie ging das doch noch?...der wein mit der pille ist...?

Ich weiß nur noch: der Kelch mit dem Elch, der Becher mit dem Fächer und der Pokal mit dem Portal. Aber was wo war habe ich mir auch nicht gemerkt. Aber das werde ich nie vergessen.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]