Toasteranwärterschaft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Sylvie am 01 Januar, 2002 um 22:01:03

Hallo Ihr,

alles Gute zum Neuen Jahr!
Wir waren doch bei Helena und da habe ich zwei neue Toaster von Helena kennengelernt: Liz und Peter, ein englisch-dänisches Ehepaar. Helena hat Liz mit den Niccolos gefüttert, bis sie sich nicht mehr rühren konnte. Jetzt freut sie sich auf die Lymonds. Ihr Mann Peter ist völlig von "King Hereafter" weg, vor allem auch wegen des Dänemark-Bezugs. Es scheint ihm überhaupt nichts auszumachen, dass DDs Sprache manchem ja wohl einige Stolpersteine bereithält. Er sagt, er käme damit gut zurecht.
An die diversen Internet-Diskussionsgruppen wollten sich beide aber noch nicht führen lassen, aber das verzeihen wir großzügig.

Macht's gut!

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]