Re: sehr OT: LOTR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 02 Januar, 2002 um 09:02:01

Antwort auf: Re: sehr OT: LOTR von Edith N. am 28 Dezember, 2001 um 22:04:33:

Hallo alle,
ein frohes neues Jahr mit vielen DD-Moments.

Also LOTR werden wir uns auf jeden Fall ansehen. Vielleicht schon diese Woche.
Und Edith: mit ergeht es genauso. Bücher vor vielen Jahren gelesen, und dann noch auf englisch (damals noch sehr ungeübt). Erinnerung gleich (fast) null. Freue mich schon wahnsinnig auf den Film - Ihr und auch Brigitte haben Mut gemacht.
Wir haben noch im alten Jahr HP geschaut. War recht gut. Am besten haben mir Hagrid, Ron und Hermine gefallen (auch Dumbledore) HP war m.E. etwas farblos. Toll waren die technischen Effekte.

Liebe Grüße
Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]