Der Orden lebt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Narvak am 03 Januar, 2002 um 22:52:11:

Wenn die letzten Bluttropfen vor den Eingangshallen des Herzens darauf warten, sich dort zu ergiessen wo das Leben schlägt, dann sind es wahrhaft auch die Fragen die mein Gemüt erhitzen. So feste ich auch die Tür versperre, der Wind der Wahrheit wird sie nun aufreissen und ein und dieselbe in Eure Hallen des elektronischen Äthers Eingang finden:

I. Das Kreuz das sich blutrot auf den weissen Grund der Christenheit niederlegte, vermochte es in jenen Jahren 1314
das Blut in seinen Bahnen zu halten? Der weisse Grund hat sich seitdem mit Blut gefüllt.
Wenn jemand hier Einhalt gebieten konnte, ja war es dann nicht der Großmeister selbst? Oh heilige Maria, du sollst am Anfang, du sollst am Ende stehen. Doch werden wir jemals in deinen Gärten, die wahrhaften Templer sehen?
II. Wie ein Vogel, der seine Schwingen über ein altes Frankreich mit Leben erfüllt. So sind es die Ahnen jener Ritter, die über jenes Land als ruhelose Geister schweben und auf Erlösung warten. Und wer unter Euch hat nur ein einziges Mal, daran gedacht, diese Seelen zu befreien. Ihre Gewissen so rein zu waschen wie der Grund des Banners einst im heiligen Weiss erschien?
III. Wo sind die letzten Spuren zu finden, die mir meinem Schatz wiedergeben?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]