Re: @Maria Anna: WICHTIG!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 30 November, 2001 um 14:32:49

Antwort auf: Re: @Maria Anna: WICHTIG!!!! von Maria-Anna am 30 November, 2001 um 12:28:48:

: Liebe Petra,

: das lustige ist, dass ich garkeine mails die letzten 2 Tage verschickt habe. Immer , wenn ich ins Netz ging, sausten ganz von alleine irgendwelche mails aus meinem Compu los.Und fremde sausten rein. Mit seltsamen Inhalten. Wirklich grässlich.

: Gruss

: Maria-Anna

Liebe Maria-Anna,
klar, bin ich blöd, die versenden sich dann ja automatisch. Und danke für den Tipp mit dem Killen.

Liebe Grüße
Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]